Gastronomie

Hier sehr ihr eine Auswahl an tollen Restaurants und Cafés in Riesa. Wenn ihr auch einen Vorschlag habt, welches Restaurant umbedingt empfehlenswert ist oder aber ihr arbeitet in einem Lokal und möchtet dieses hier eintragen, dann meldet euch per E-Mail bei uns, wir setzen uns dann umgehend mit euch in Verbindung.

Lindenhof Peritz

Wir sind seit siebzehn Jahren im Geschäft, als Neugründung damit eine Firma die schon viele Hürden gemeistert hat. Wir kochen nicht das sächsische Alltagseinerlei, sondern frisch und ideenreich bedienen wir uns aus dem Kochtopf der Welt.

 

Gasthof "Zum Lindengarten"

Gasthof

Das Erfolgsrezept des Gasthofes "Zum Lindengarten" beruht auf seiner mehr als 100jährigen Tradition mit der gemütlichen Atmosphäre und den liebevoll zubereiteten Speisen sowie dem vielfältigen Getränkeangebot, wozu natürlich auch auserlesene Weine aus dem sächsischen Anbaugebiet gehören.

 

Schnitzelhaus No.1

Schnitzelhaus No.1 Das Schnitzelhaus No.1 befindet sich im Riesaer Stadtteil Weida und bietet seit Februar 2004 eine breite Auswahl an Schnitzelgerichten an. Unter den etwa 50 verschiedenen Varianten gibt es vom Kinderschnitzel über das normale bis hin zu XL- und XXXL- Schnitzeln ziemlich alles, was das Schnitzel-Fanherz begehrt.